Unsere Teamseite

„Wir sind Icebreakers. Damit meine ich, wer wir sind, wen wir einstellen, welche Kunden wir ansprechen und wie wir zusammenarbeiten.“

Jeremy Moon, Gründer

Unsere Werte

Für uns ist icebreaker mehr als nur ein Unternehmen im geschäftlichen Sinn, es ist ein Unternehmen mit einer bestimmten Kultur. Bei icebreaker ziehen wir Menschen an, die einen Unterschied bewirken möchten, die gemeinsame Werte teilen, und die wie wir den Mut haben, ihren eigenen Weg zu gehen. Wir kümmern uns umeinander und glauben fest an das, was wir tun. Wir sind fleißig, leidenschaftlich und sehr menschlich.

Wir setzen weiterhin auf die Förderung unserer eigenen Führungskräfte, die sich mit den Geschäftsprozessen bei icebreaker auskennen.“

Vielfalt

icebreaker ist ein global aufgestelltes Unternehmen mit einer globalen Perspektive. Daher ist es ganz natürlich, dass unsere Mitarbeiter von überall auf der Welt kommen und vielfältige kulturelle Hintergründe haben. Wir fördern Auslandsentsendungen und unterstützen Mitarbeiter beim Umzug in andere Länder im Zusammenhang mit internen Beförderungen.